Diese Website verwendet Cookies für Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich habe verstanden.

Mehr zum Datenschutz.

 /  / Auszubildende

Auszubildende

Wir bilden aus

Werkstoffprüfer/in Fachrichtung Metalltechnik

Wir suchen Dich als Auszubildende(n), wenn Du flexibel bist und über den Tellerrand hinwegschaust, Eigeninitiative und eigene Ideen entwickelst, die uns bei unseren täglichen Aufgaben nach vorne bringen. Wenn Du gerne mit anpackst und auch vor neuen Problemstellungen nicht Halt machst, sondern dafür pfiffige Lösungen entwickelst. Wenn Du technikbegeistert bist und Dich besonders durch Deine Eigenständigkeit und Deine Zuverlässigkeit auszeichnest.

Wir haben einiges zu bieten!

Du wirst in einem flexiblen, vielseitigen und modernen Unternehmen ausgebildet. Du kannst Dein großes Interesse an Naturwissenschaften, Technik und Werkstoffen einbringen und Deine Ideen mit viel Eigenverantwortung in Deinem zukünftigen Arbeitsumfeld umsetzen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich bis zum 31. Oktober 2019 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Dr. Thomas Bissels karriere@du.szmf.de

 

Hast Du den Dreh raus?
In welche Richtung dreht sich das weiße Rad, wenn sich das obere Rad in Pfeilrichtung drehen soll?
Bild zeigt Zahnräder, die ineinander greifen. Wie ändert sich die Richtung, wenn eines der Räder die Richtung ändert?
Seit Teil von etwas GROSSEM und starte Deine Ausbildung bei der Salzgitter AG.
Bild zur Ausbildungskampagne "Sei Teil von etwas Großem".
Foto zeigt zwei Auszubildende an einer Torsionsmaschine.

Bewirb Dich um eine Ausbildungsstelle zum/zur Werkstoffprüfer/in Fachrichtung Metalltechnik. Unsere Stellenausschreibung findest Du hier.

Foto zeigt Gruppe von vier Personen in Arbeitskleidung, die Richtung Kamera blicken.

Du möchtest mehr über die Ausbildung zum/zur Werkstoffprüfer/in Fachrichtung Metalltechnik wissen? » mehr erfahren

"Vor ein paar Wochen schloss ich bei der Salzgitter Mannesmann Forschung in Duisburg meine Ausbildung zum Werkstoffprüfer ab."  » weiterlesen

© Salzgitter Mannesmann Forschung GmbH
Back to top.
Schnelleinstieg